Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism … Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

#12480531  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Das Markante ist ja, dass Ole Liebl erst vor wenigen Tagen selbst erfahren konnte, was passiert, wenn man Kritik an den eigenen Reihen übt. Sei es auch noch so konstruktiv.

Ole Liebl hat als Rezensent Lensi Schmidts neues Buch „Ich als Feminst“ besprochen, sehr sachlich, fair und ausgewogen. Ihre Reaktion auf diese absolute Dreistigkeit lässt sich grob so zusammenfassen: „Du bist ein Mann, was weißt Du von Frauenthemen, nach Kritik hat Dich niemand gefragt.“. Und nein, viel komplexer wirds nicht.

Der im Transkript erwähnte Biased Skeptic hat dazu ein gutes Video gemacht. Der Fall fasst ein wenig das zusammen, was die Mehrheit der Bevölkerung an diesen Leuten absolut zurecht stört: Die ständige Nutzung von Identität als Waffe, als Werkzeug für Profilierung und als Tool, um ordentlich Kasse zu machen und sich Plätze in Sendungen zu sichern. Kritik ist generell nicht erwünscht, weil das selbstverständlich Diskriminierung ist. Und was Diskriminierung ist, entscheide ich, ich, ich.

Filed under: Narzisstischer Circle Jerk mit sich selber.

Das einzig Gute ist nur: Dieser Schlag ist so von sich selbst eingenommen und so unsympathisch, dass er abseits der eigenen Blase von 3% der Menschheit anderen nur als Abschreckung dient und sich zu allem Überfluss auch noch permanent selbst zerfleischt.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon