Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! › Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!
aus dem oben erwähnten Artikel:
Der Markt erzählt uns aktuell, dass physische Tonträger und Streaming nebeneinander existieren können. Und es weht ein bisschen Kult um die Compact Disc. Ist das die Chance für überzeugte Streamer, ihre CD-Sammlung rentabel zu verkaufen? Fragen wir Momox, den großen Online-Händler für Second-Hand-Kultur. Wahlloser Test: Was zahlt er für Iggy Pops Album „Lust for Life“ von 1977 (1990 auf CD erschienen), ein Meilenstein und Meisterwerk? 0,21 Euro. Das ist selbst für einen Punk wie Iggy, der mal von Dosenbier und Liebe lebte, nicht genug.
Punk(t).
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.