Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr › Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
Im Stahlwerk auf Radio Fritz von 20-22 Uhr covern heute Ash den altehrwürdigen Harry Belafonte. Ich vermute mal, dass es sich um den Song „Jump in the Line“ handeln wird. Außerdem laufen im Stahlwerk noch Mclusky, Turnstile, Poppy und Graveyard.
Danach sitzt im Rockertreff auf RPR1 um 22-0 Uhr der Mainzer Koch Frank Brunswig. Endlich mal wieder ein interessanter Studiogast. Nicht selten lädt DJ Sven Hieronymus ja Comedians in seine Sendung ein, mit denen ich selten was anfangen kann. Da ist mir ein profilierter Koch doch lieber, von dem man sich vielleicht ein Rezept für die eigene Heimküche abschauen kann.
Wahlweise kann man auch die Donots Rock Show auf Radio Bob mit DJ Ingo Knollmann um 21-0 Uhr einschalten. In seiner heutigen Sendung wird Donots-Ingo ausgewählte Songs von Dead Boys, The Adverts, Paramore, Drug Church, Machine Head, The toten Crackhuren im Kofferraum und Dritte Wahl auflegen. Außerdem verlost Ingo 1×2 Karten für die Donots-Akustik-Tour.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!