Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#12468671  | PERMALINK

cleetus

Kürzlich stand in einem Interview, dass Grant seine Dialoge inzwischen oft selbst schreibt, das macht ihn mE noch sympathischer (kenne keinen sympathischeren Menschen, ehrlich).

Ah, selbst: The Witches (1990) – Anjelica Houston ist schon gut und so aber der wahre Knaller des Films sind die anfänglichen Szenen in Norwegen. Wow, die Kamera hat mich umgehauen, das war so subtil bedrohlich, ich war richtig aufgeregt. Meine kleine Tochter (8) liest seit Monaten nur dieses eine Buch, rauf und runter, und wollte nun den Film (FSK 6) schauen. Wir haben mit dem Trailer angefangen, da war sie noch allzu guter Dinge, auch später hat sie ihr Vorhaben mehrfach bekräftigt. Bei der Szene im Konferenzraum war dann direkt Schluss und die Nacht geriet sehr unruhig (für mich. Meine Frau war fein raus, sie wusste natürlich von Anfang an, was eine gute und was eine schlechte Idee ist).

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block