Re: Michael Jackson

#1246461  | PERMALINK

realman

Registriert seit: 06.03.2004

Beiträge: 3,594

sparchMeine Güte, für was Ihr Euch alle fremdschämt. Es war Show, nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich kann mich nicht erinnnern, dass es in einer Samstag Abend Show in den letzten sagen wir mal 30 Jahren ein ähnlich großes Ereignis gegeben hat. Warum das peinlich sein soll oder man sich sogar dafür schämen sollte, leuchtet mir nicht ein. Einigermaßen bizarr dagegen war dann Jacksons zweiter Auftritt bei Wetten, Dass…, als er in grellem Licht 2 Sätze von sich gab und wieder verschwand.

So ähnlich sehe ich das auch. Der zweite Auftritt Jackos war wirklich äußerst bizarr, aber die „Earth Song“ Perfomance einfach nur groß.
Meines Erachtens war Jackson einer der ganz wenigen Künstler in der „Wetten Dass“ Geschichte, der sich wirklich bemüht hat, nicht nur einen langweiligen Routine Auftritt hinzulegen, sondern etwas darzubieten, woran man sich auch in zig Jahren noch erinnern wird.
Wurde ja auch nicht umsonst zum größten „Wetten Dass“ Show Act aller Zeiten gewählt.

Wie Sparch schon sagte, peinlicher sind dann wirklich all die 08/15 Auftritte von Leuten wie Rod Stewart, Jagger, Joe Cocker und Co. , wo man sofort merkt, dass sie eigentlich überhaupt keine Lust auf die Show haben und einfach nur ihre CD promoten wollen.

--