Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson › Re: Michael Jackson
RosebloodDu meinst, bei allen Fans besteht wirklich Interesse? So ein großes Interesse am Künstler, dass man erst nach seinem Tod auf sein Schaffen aufmerksam wird? Wie gesagt, ich bleib dabei, dass bei diesen Verkaufszahlen gräftig Sensationsfans mithalfen. Ich möchte Michael Jacksons Verdienste gewiss nicht kleinreden, ein großer Entertainer. Doch ebenso viel Entertainment ist bei seiner Vermarktung enthalten.
Was heißt schon auf sein Schaffen aufmerksam werden. Vielleicht wird eine vorhandene Affinität einfach mal wieder in den Fokus gerückt, aus dem sie, warum auch immer für Jahre verschwunden war. So wie Vinyl z.B.
Ich zumindest überlege mir gerade durchaus mir einige Sachen der Jackson5/Jacksons zuzulegen, einen Teilbereich seines Schaffens, den ich bisher noch nicht auf dem Radar hatte. Natürlich kommt man auf so eine „Idee“ nicht ohne speziellen Anstoß.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!