Re: Michael Jackson

#1245689  | PERMALINK

firecracker

wolfgang923Muss ja zugeben dass ich musikalisch nie bewusst von Herrn Jackson was gross gehört habe … so mal im Hintergrund vor 20 Jahren, daher kann ich mich kaum noch erinnern…
Waren wenigstens seine Lyrics gut, witzige Wortspiele, eine Botschaft… o.ä.?
okay, ich weiss noch er hat sich immer in den Schritt gegriffen… mit Handschuhen die er irgendwelchen Portiers entwendet hatte… das war schockierend, aber das gemeine Volks fand es halt gut. Nun ja, er ist nun wohl skurrilerweise ungeöffnet zurückgegangen trotz solcher obszöner Gebaren.

naja, immerhin hat er sein geld nicht in die waffenindustrie gesteckt.

The ImposterWurde alles hier durchgekaut die letzte Woche über, alles eher spekulativ natürlich. Die Aufhellung der Haut ist wohl auf eine Krankheit zurückzuführen, die evtl auch Folge eines Schockeffekts, ausgelöst durch diesen Pepsi Spot Unfall, gewesen sein könnte. Damit werden auch die langandauernden Schmerzbehandlungen begründet. Es gibt diverse ältere Fotos wo die Hautveränderungen deutlich zu sehen sind, viele helle Flecken.

weitere möglichkeit; wenn jemand an lupus erkrankt (daher die tablettensucht? daher hin und wieder der rollstuhl?), ist es wohl nicht unwahrscheinlich, dass dadurch eine weitere autoimmunkrankheit (vitiligo) ausgelöst werden kann.

ein paar weiße flecken auf dem körper finde ich nun nicht so schlimm. ansprechender als (daraufhin?) weißgebleichte haut (um die flecken zu verbergen?). aber vielleicht haben diese aktionen ja von seiner lupus-erkrankung ablenken sollen? natürlich alles reine spekulationen. würde ihm aber einen echten touch menschlichkeit verleihen.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)