Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson › Re: Michael Jackson
wolfgang923jene weisse Mittelklasse mit einem wohlmöglich nicht nur musikalischen IQ im Minusbereich, sogar ganz gewiss.
Soviel unangenehme Arroganz hab ich selbst in diesem Forum bisher selten gelesen.
wolfgang923BOB DYLAN, NEIL YOUNG u.a. sind für mich 1000 mal wichtiger als dieser Hampelmann, um den jetzt so ein Affenzirkus ( passt ja irgendwo ganz gut ) gemacht wird. Zeigt nur wie krank diese ganze Musikszene mit ihrer okkupierten Volksverblödungsmaschinerie so ist.
Sicherlich sind sie das, für mich auch. Aber dieser „Affenzirkus“, wie du es völlig dispektierlich gegenüber den vielen Trauernden weltweit nennst, hat in der Welt noch kein Anderer hervorgerufen und wird es auch nicht tun. Dass an diesem Mann nichts dran war ist einfach falsch. Nur weil du mit ihm nichts anfangen kannst, was ich nachvollziehen kann, musst du hier nicht den arroganten Unsympath raushängen lassen, der anscheinend als einziger das Patent auf guten Musikgeschmack hat. So einen Aufruhr wie jetzt, den auch ich für übertrieben halte, löst niemand aus, der nicht vielen Menschen etwas gegeben hat und deshalb wär zumindest eine etwas respektvollere Formulierung angebracht, werter W.
--
You're the best thing that I've ever found - handle me with care.