Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson › Re: Michael Jackson
schussrichtungEmpfinde ich gar nicht so schlimm. Schätze aber auch Ausflüge in andere Bereiche der Kultur als Musik, wie z.B. die Frage „Warum trug Jacko mal Pflaster an seiner linken Hand?“
Und warum wird Jackos Track „Heal The World“ von 1991 bisher nicht weiter gewürdigt. Ein großartiger Moment in seiner Laufbahn!
doch doch, schrieb schon, dass ich den song als teenager geliebt habe. würde ihn auch heute nicht verdammen wollen, aber so’n bischen lenkt die aussage ja doch vom wesentlichen ab, bzw sind es eben die träume eines kindes die dort verbalisiert werden. wenn ein erwachsener mensch, der unzählige sogenannter schönheits-OPs hinter sich hat, obwohl er es überhaupt nicht nötig gehabt hätte, diese zeilen vorträgt, weckt das bei mir doch eher mitleid und unverständnis als ehrfurcht und respekt. da kann ich den künstler auch nicht von seiner kunst trennen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)