Re: Michael Jackson

#1244417  | PERMALINK

firecracker

fokaDen ganzen Tag laufen auf NME TV ausschließlich Jackson-Songs. Und ich bin kein bisschen genervt davon, jeder Song ist wie eine kleine Reise in die Vergangenheit. Teilweise sind das natürlich auch großartige Videos. Was auffällt, ist dass Michael in den Videos wahnsinnig fit und lebhaft rüberkommt, seine Stimme sehr präsent ist – so ganz anders als in der Realität, leider.

diese meldung vom NME ließ mich auch gerade am realitätsgehalt zweifeln:

NMEWhere were you when you heard the news? Most of the NME team were at Glastonbury (watching East 17, of all things) when the texts started flooding in. We immediately raced back to the press area to report the story and pay tribute – having first ascertained that, yes, Michael Jackson really had died, and it wasn’t one of those campsite rumours that always circulate at Glastonbury.

sollte von verschwörungstheoretikern vielleicht berücksichtigt werden, dass der NME die neuigkeiten erfuhr, während sie east 17s auftritt beim glastonbury beiwohnten. ehrlich gesagt erstaunt mich der umstand, dass east 17 auf dem glastonbury spielen viel mehr als die nachricht, dass michael jackson gestorben ist. aber east 17 haben ja keinen eigenen thread hier im forum….

kann der nostalgie-trip ja gleich fortgesetzt werden; mit east 17 [kann mir kaum vorstellen, dass die neue songs gespielt haben].

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)