Antwort auf: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc. Antwort auf: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

#12442807  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

atom
Ich nutze Außenhüllen aus glasklarem Polypropylen in 90µm Stärke. Ich habe in den letzten dreißig Jahren sehr viele Hüllen getestet und diese haben mich bisher am meisten überzeugt, da sie extrem widerstandsfähig sind und das Coverartwork hinter einer glasklaren Hülle deutlich besser wirkt, als hinter den milchigen Standard-PE-Hüllen. Ich nutze offene Hüllen, die gibt es aber auch als wiederverschließbare Hüllen, so wie du sie suchst.

Ich suche Außen- und Innenhüllen für Singles und habe mich auf der von dir empfohlenen Website umgesehen. Die Abgabemenge ist 1000 Stück bei den Außenhüllen, oder übersehe ich da etwas? So viele benötige ich nicht, es geht um ca. 70 ererbte Singles ohne Hüllen.

Ich habe vor Jahren schonmal bei Protected Aufbewahrungsboxen gekauft. Die bieten auch Hüllen an. Wäre hier eventuell etwas brauchbar?

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM