Re: Michael Jackson

#1243483  | PERMALINK

grandandt

TheMagneticFieldmanchmal ist es witzig in alten Musikzeitschriften zu lesen. So geschehen vor ein paar Tagen mit nem ME aus dem Jahre 84.
In einem Paul McCartney- Interview kam eine Frage zur Kolaboration mit Michael Jackson, wie es dazu kam und wie er denn so war. Die Antwort in etwa: „Michael ist so ein netter Typ, wir waren bei ihm auf diesem riesigen Areal zum Abendessen. Plötzlich kam mein 5-jähriger? Sohn und sagte zu Michael: Komm mit mir unter den Tisch. Und der machte das wirklich.

Über die Jahre bekommen solche Interviews völlig neue Bedeutungen ;-)

(nein natürlich war da nix)

Das Interview habe ich damals im NDR2 gehört. Es ging um die gemeinsame musikalische Zusammenarbeit, hauptsächlich zum damals promoteten Video Say Say Say. und die Frage war, ob Michael so ein abgehobener Superstar wäre nach dem Thriller-Erfolg.
Dabei darf man nicht vergessen, daß MJ dem Paulchen die Beatlesliderrechte vor der Nase weggekauft hat.:-)

Und dieser Satz kam mir natürlich auch in den Sinn, als es die diversen Anschuldigungen gab, die dann teuer unter den Tisch fielen.
(Aber klar, war natürlich nichts dran.;-)Wo Rauch ist …)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.