Re: Michael Jackson

#1243281  | PERMALINK

mark-oliver-everett

Hab ichs doch noch gefunden. Dachte schon es gäbe hier keinen Jackson-Thread. Immerhin der King of Pop, auch wenn ihm in letzter Zeit einige Journalisten den Titel ja streitig gemacht haben. Doch wieso? Genau die, die Jackson jetzt anzweifeln hatten ihn doch vor noch nicht allzulanger Zeit in den Himmel beschworen? Nein, sind wir doch ehrlich: Was Jackson in Sachen Pop abgeliefert hat war und ist ein Meilenstein. Mit Off the wall, Thriller und Bad hat er die Popwelt vergrössert und sich ein Denkmal gesetzt. Ich finde, dass sogar noch Dangerous und History-Part 2, ganz gut waren. Danach gings dann abwärts. Aber was solls? Welches von den ganz grossen Popsternchen hat sein Niveau schon wirklich halten können? Ich finde es nur epinlich wie manche Medien jetzt das Gesammtwerk von Jackson niederreden wollen. Natürlich ist die Person Jackson völlig abgehoben und fern von dieser Welt (Der Typ hat wirklich eine Störung…), doch das sollte doch nicht den Blick auf sein musikalisches Werk trüben, finde ich. :)

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA