Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson › Re: Michael Jackson
Ich halte das, was Jackson da macht, für Mißbrauch und zwar egal, ob er den Jungs an den Pimmel gefasst hat, sich selbst hat befummeln lassen oder „nur“ Zärtlichkeiten oberhalb der Gürtellinie praktiziert. Er benutzt die Kinder aus egoistischen Motiven. Die Kids haben Ihren Schaden für’s Leben weg. Die werden erhebliche Schwierigkeiten haben, später im Leben eine normale (egal ob hetero oder homosexuelle) Beziehung aufzubauen, weil sie in ihrer Entwicklung massiv beeinflusst wurden. Jackson jammert doch bei jeder Gelgenheit selbst davon, dass er keine normale Kindheit gehabt hat. Und als Dankeschön an die Welt pflanzt er sein Trauma jetzt weiter fort. Hoffentlich wird dem Kerl die Möglichkeit, Kinder so zu mißbrauchen so bald wie möglich genommen.
Volle Unterstützung. Ich stelle mir konkret vor, Kinder die ich kenne müssten diesem Zombie begegnen und sich von ihm dumm anmachen lassen.
Zugegebenermaßen ist MICHAEL JACKSON sicherlich psychisch schwer krank, aber dann muss er sich eben in Behandlung begeben.
Zwar sollte auch für 2003 die Unschuldsvermutung bis zum Beweis einer Schuld gelten. Aber ich frage mich, wieso vor 10 Jahren (Waren es 10 oder weniger? Egal!) ein typisch amerikanischer Vergleich mit Hilfe von mehreren Millionen Dollar geschlossen wurde. Auch MICHAEL JACKSON wird ja wohl kaum so viel Geld hergeben, wenn’s dafür keinen Grund gibt.
Dieses Vorgehen zeigt nicht nur, wie krank MICHAEL JACKSON ist, sondern auch das US-amerikanische Rechtssystem. Vergleiche machen vielleicht in Wirtschafts-Strafsachen Sinn, nicht aber bei Kindesmissbrauch, Sexualdelikten und allem, was mit dem Wohl und Wehe von anderen Menschen zu tun hat.
:-x
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.