Re: Michael Jackson

#1243179  | PERMALINK

joerg-koenig

Registriert seit: 09.08.2002

Beiträge: 4,078

Seufz…

Also zur Klarstellung: Ich habe weder etwas gegen Michael Jackson noch Diskussionen über seine Musik. Dass einer lieb zu Kindern ist, macht aus einem schlechten Künstler keinen guten und umgekehrt. Ich fand und finde es nur nicht so lustig, dass ein Thread, in dem es explizit um seine möglichen Verfehlungen geht, sich in Nullkommanix wieder um Musik dreht, als sei Musik auch außerhalb dieses Forums das Wichtigste auf der Welt, egal, was sonst noch so passiert. (MAYDAY: ES GIBT ANDERE SORGEN, NÖTE UND PROBLEME AUF DER WELT!)

@ Mr. Deeds: Es gab und gibt sehr wohl jemanden, der mich vorm Aufmachen von (oder Eingehen auf) Schmutzthreads bewahrt, und das bin ich selbst. Deshalb werde ich von deiner Erlaubnis, es trotzdem zu tun, keinen Gebrauch machen.

Im Übrigen gilt für Michael Jackson eine rechtstaatliche Selbstverständlichkeit wie für jeden anderen: Er ist unschuldig bis zum Beweis seiner Schuld.

--

Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.