Re: Michael Jackson

#1243083  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

okey, ich bin nicht so der mega-anhänger des kings, aber ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und früher, als kleinkind, ist er mir seeehr suspekt vorgekommen, weil er so „anders“ aussah, die musik hat mich dennoch sehr beeindruckt.

er hat einen eigenen stil, der sich in allen alben wiederspiegelt. nicht nur das gestöhne, auch zB das vom letzten Song auf BAD „Leave me alone“ die hintergrundmusik so ähnlich klingt wie auf „untouchable“ auf INVINCIBLE, was echt ein schreckliches album ist im Vergleich zu den früheren werken.

Er schreibt nicht nur tolle Text sondern komponiert auch mitreisende Melodien (zB Bad, The way you make me feel, Remeber the time etc), die einfach unvergleichlich sind (für mich) und hat eine echt geile stimme (wie ich finde), die seehr flexibel ist und einzigartig. ha!

okey, die lästerei kann beginnen :freak:

Verdammt noch mal, daß ist das Forum für Bands und nicht für
Solo-Künstler! Nächstes mal genauer lesen! :-x
Sonst geht hier bald alles drunter und drüber.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!