Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#12416793  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 13,381

stormy-mondayPornworld ist ausser Kontrolle. 100 Männer sind für einen Gangbang heutzutage eher normal, zumindest in US.

Das war aber nacheinander. Nicht gemeinsam. (Und in diesem Fall UK.)

OnlyFans sollte viel mehr thematisiert werden. Die Frage, ob solche Dokus veröffentlicht werden sollten, habe ich mir gar nicht gestellt. Eigentlich sollte das doch abturnend genug gewesen sein, falls junge Mädchen ähnliche Pläne haben sollten. Aber klar, bei steigenden Mieten/Lebenshaltungskosten und teils propagierten Lebensstilen ist die Versuchung wahrscheinlich sehr groß, auf diese gefährliche Art viel Geld in kurzer Zeit zu verdienen. Die Hürden, damit zu beginnen, scheinen ja auch nicht so hoch zu sein. (Man kann sich sogar mit seinem Twitter-Account auf OF einloggen. Könnte man. Habe der Versuchung dann doch widerstanden.)

Ich fand’s krass, die Männer da nebeneinander sitzen zu sehen, die auf ihre 5 Minuten warteten. Und dann waren’s manchmal doch nur 3. Tja. Sah ein bisschen aus wie bei diesen Massenimpfterminen. Muss das nicht unheimlich erniedrigend sein? Und ein Lustkiller?

(Aaron Carter war auch auf OnlyFans.💔 Aber ohne physische Treffen, glaube ich.)

(Jetzt wird mir auch klar, woher die Ladys kommen, die einem auf X folgen [wollen]. Passt zeitlich. Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass der Porn-Content ganz offiziell zum Geschäftsmodell gehört.)

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)