Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › My (Spotify-) Playlist › Antwort auf: My (Spotify-) Playlist
Hat Deezer keinen Accent aigu?
Muss ich wohl auf die Last.fm-Charts warten.
herr-rossi
firecracker
Was macht denn Natasha Bedingfield in den Topsongs in Deutschland auf Spotify?!Über TikTok gehen doch inzwischen regelmäßig ältere Songs viral, einer davon war im Frühjahr „Unwritten“. Im Herbst standen u.a. „Forever Young“ und „Maps“ an der Spitze der TikTok-Charts. In dieser Woche zählen „Send My Love“ und „I’m Like A Bird“ zu den Neueinsteigern …
https://www.billboard.com/charts/tiktok-billboard-top-50/
Das mit „Forever Young“ hatte ich mitbekommen. „Bye Bye Bye“ von *NSync ist auch bei Kids angesagt, aber den Bedingfield-Hype hatte ich verpasst; hier die Erklärung: «Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Das ist so krass, 20 Jahre später», sagte Bedingfield der Deutschen Presse-Agentur. «Diese Welle der Liebe ist so unfassbar. Ich will einfach nur ‚Danke‘ sagen.»
Grund für das unerwartete Charts-Comeback dürfte die Romanze «Wo die Lüge hinfällt» sein, die seit Mitte Januar in den deutschen Kinos läuft. In einer Szene singen die beiden Hauptdarsteller den Song, während sie unter einem Hubschrauber hängen. Durch den Kinoerfolg verbreitete sich «Unwritten» auch in sozialen Medien wie Tiktok. zeit.de
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)