Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
AnitaOh, Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! Man muss den Song ja nicht lieben, aber ihn so in Bausch und Bogen abzulehnen, zeugt nun mal von hemmungsloser, durch keinerlei Kulturverständnis getrübte Ignoranz…
Was ist denn das für eine saudumme Antwort bitte? Ich mag den Song halt nicht. Was hat das denn bitte mit Ignoranz und fehlendem Kulturverständnis zu tun? Mir gibt das Riff nix, und der Rest ebenso wenig. Wo ist dein Problem?
Und komm jetzt nicht mit einem Aufsatz über die Bedeutung des Liedes als Symbol für die 60er/Revolte oder sonst einen Quark. Ist alles total egal. Macht das Lied für mich nicht hörenswerter.
Es gibt natürlich weitaus schlechtere Musik auf der Welt aber den Hype um die Nummer hab ich nie nachvollziehen können. Für mich ein Song den ich gnadenlos Skippe.
Postings wie deines in denen einem unterstellt wird man sei ein ungebildeter, ahnungsloser Einfallspinsel weil man diesen oder jenen von Popmusikkritikern hochgehaltenen Klassiker nix abgewinnen kann gehen auf den Sack wie sonst nur wenig.
Diskussion beendet.
--