Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2024: Songdomino 3 | My Mixtape 153 | Pure Pop Pleasures
- 
		AutorBeiträge
- 

Guten Abend aus dem Studio Detmold! Wir haben heute folgendes Programm für euch vorbereitet: 20 – 21 Uhr 
 Songdomino #3
 DJ Cloudy21 – 22 Uhr 
 My Mixtape #153: Some Seventies Faves
 DJ Pinball Wizard22 – 23 Uhr 
 Pure Pop Pleasures: Blondie & Beyond
 DJ RossiIm Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Musik (zwo, drei, vier …).; -- Highlights von Rolling-Stone.de- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
 WerbungMoin Roland … brauchts heuer einen DeLorean   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Guten Abend und grüß Gott!   -- schnief schnief di schneufMoin, Cloudy & Rolf! Kleine Störung im Raum-Zeit-Kontinuum … ;) -- Moin Moin! -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchönen Guten Abend aus Nienburg   -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfGuten Abend! Vorerst nur hörend dabei. -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Moin Moin! 
 Ich werde heute eher nur passiv dabei sein und zuhören. Kopf und Hände sind nämlich bereits beschäftigt.-- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend, Jörg, Thomas, Rudi, Oliver! :) -- herr-rossi 
 Rolf! Kleine Störung im Raum-Zeit-Kontinuum … ;)Kann passieren  I‘m back in Time I‘m back in Time-- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Guten Abend an alle auch nochmals von mir!   -- schnief schnief di schneufGuten Abend in die Runde! -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLtd. Pigeon (oder wie der sich schrieb) kommt jetzt sehr gut   -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfcloudyGuten Abend und grüß Gott!  pipe-bowlMoin Moin! wasSchönen Guten Abend aus Nienburg   joliet-jakeGuten Abend! Vorerst nur hörend dabei. pheebeeMoin Moin! 
 Ich werde heute eher nur passiv dabei sein und zuhören. Kopf und Hände sind nämlich bereits beschäftigt.Hallo zusammen   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Servus und guten Abend   -- You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.