Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2024: Songdomino 3 | My Mixtape 153 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
Wir haben heute folgendes Programm für euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
Songdomino #3
DJ Cloudy21 – 22 Uhr
My Mixtape #153: Some Seventies Faves
DJ Pinball Wizard22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures: Blondie & Beyond
DJ RossiIm Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Musik (zwo, drei, vier …).;
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Die komplette Liste
Die besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
WerbungMoin Roland … brauchts heuer einen DeLorean
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Guten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneufMoin, Cloudy & Rolf! Kleine Störung im Raum-Zeit-Kontinuum … ;)
--
Moin Moin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchönen Guten Abend aus Nienburg
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deGuten Abend! Vorerst nur hörend dabei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Moin Moin!
Ich werde heute eher nur passiv dabei sein und zuhören. Kopf und Hände sind nämlich bereits beschäftigt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend, Jörg, Thomas, Rudi, Oliver! :)
--
herr-rossi
Rolf! Kleine Störung im Raum-Zeit-Kontinuum … ;)Kann passieren I‘m back in Time
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Guten Abend an alle auch nochmals von mir!
--
schnief schnief di schneufGuten Abend in die Runde!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLtd. Pigeon (oder wie der sich schrieb) kommt jetzt sehr gut
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.decloudyGuten Abend und grüß Gott!
pipe-bowlMoin Moin!
wasSchönen Guten Abend aus Nienburg
joliet-jakeGuten Abend! Vorerst nur hörend dabei.
pheebeeMoin Moin!
Ich werde heute eher nur passiv dabei sein und zuhören. Kopf und Hände sind nämlich bereits beschäftigt.Hallo zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Servus und guten Abend
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.