Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke
firecrackerSo interessant, dass ich mir den Film (Talihina Sky: The Story of Kings of Leon von 2011) letztens angeschaut habe, den ich als recht verstörend empfinde.
Inwiefern verstörend? Ich kenne den Film nicht, deshalb die Nachfrage.
firecrackerOder habe ich das vom Haldern? (Wo sie gar nicht aufgetreten sind, aber ich wollte wohl irgendwie ein T-Shirt und das gab’s halt, glaube ich.)
Ich habe die Kings of Leon 2004 auf dem Haldern gesehen. Da fand ich sie noch aufregend, mittlerweile kann ich mich nicht einmal mehr über sie aufregen, sondern sie sind mir gleichgültig geworden. Daran konnte auch das neue Album nichts ändern.
firecrackerDen Nostalgie-Faktor empfinde ich als recht hoch; bin aber nicht nostalgisch.
Die Libertines finde ich immer noch aufregend, gerade wieder mit dem neuen Album, und ich bilde mir ein, dass das zumindest bei mir nichts mit einem Nostalgie-Faktor zu tun hat, sondern damit, dass ich die Entwicklung, die die Band genommen hat, absolut mitgehen kann und ich ihr Songwriting und auch die Umsetzung auf dem neuen Album mehr als nur gelungen finde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill