Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke
hurleySehr schön @ firecracker. Bei Emily Scott bin ich mir selbst noch unschlüssig. Eigentlich ist dieser Chamber Folk ja genau meines aber die Streicher sind mir zu aufdringlich. Muss ich aber nochmal ran (zu viele ungehörte Alben liegen noch vor mir). Die neue Stick in the Wheel mag ich sehr auch wenn sie wieder zurück zu ihren alten Sound gekehrt sind (Hold Fast ist halt ihr Meisterwerk). Und ich vermisse die Anwesenheit der anderen The Smile Platte. Noch nicht gehört? Viele im Forum hier halten die für besser.
Habe das Crysanths-Album auch noch nicht so oft gehört wie das letzte Album von Modern Studies … Mir war mehr nach dem etwas reduzierteren songdreaming zuletzt, das ich bis vor kurzem noch knapp in der Top 20 hatte. Ja, das ist schon ein sehr dichter Streichersound, der mir grundsätzlich gefällt, den ich aber nicht in Dauerschleife hören mochte bisher.
Ich kannte Stick in the Wheel bisher nicht. Durchs Forum entdeckt.
Das andere Album von The Smile habe ich ein- oder zweimal gehört bisher. Nicht schlecht, aber in Anbetracht der Konkurrenz etwas verdrängt (worden).
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)