Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Pheebeemeinst du das ?
Read by Johnny Depp with Joe Hurley and featuring Keith Richards.
was das featuring da soll ist mir auch nicht klar geworden…demnach gibt es eine audible edition, die etwas über 23 std lang sein soll.
Da sieht man mal wieder, wie sehr ich meinem Benutzernamen Ehre mache. Das Hörbuch habe ich mir 2011 bei audible als kostenlosen Testkauf runtergeladen, dann erst einmal das Abo gekündigt. Dann habe ich ein bisschen reingehört, es ganz lustig gefunden, aber trotzdem vergessen, dass ich es überhaupt habe.
Derzeit muss ich beruflich hin und wieder längere Strecken mit dem Auto fahren, was mir eigentlich überhaupt keinen Spaß macht. Nachdem ich bei meiner zuständigen Stadtbücherei letzte Woche online kein verfügbares Hörbuch gefunden habe, das mich gereizt hätte (Rosamunde Pilcher war verliehen), habe ich mich an „Life“ erinnert und auf meinen iPod geladen.
Bislang war ich von der Wandlungsfähigkeit von Johnny Depps Stimme beeindruckt, ebenso von seiner Fähigkeit englische Tonfälle nachzuahmen. Anscheinend war ich reichlich naiv.
Ob gegenüber der gedruckten Version etwas fehlt, weiß ich nicht – ich finde das Hörbuch ausführlich genug. Ich bin übrigens gerade in der Aftermath-Zeit.
Und demnächst kommen wieder einige Termine mit Bahnanreise – da nehme ich meist gedruckte Bücher mit. Life bleibt aber trotzdem auf dem iPod, mal sehen was passiert.
--