Re: Travis – Düsseldorf, Philipshalle, 15.11.2003

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Travis – Düsseldorf, Philipshalle, 15.11.2003 Re: Travis – Düsseldorf, Philipshalle, 15.11.2003

#1240391  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

Wieso geht denn ein „Fuffi“ drauf, wenn das Konzert 37,50 kostet? Brauchtest Du so viele Getränke? Wenn das so ist, vermute ich, die hättest Du woanders auch getrunken. Und der Vergelich mit einem Open Air hinkt doch. Mir gefallen Hallenkonzerte, wo der Gig meiner Lieblingsband (oder einer meiner Favoriten) im Mittelpunkt steht, in der Regel besser und intensiver als ein Festival-Gig.
Und was die Mail an Lieberberg betrifft: Hast Du da auch mit Jan Dark unterschrieben? Würde für mich einen Unterschied machen, wenn mir jemand anonym oder mit richtigem Namen schreibt. Einen anonymen Brief würde ich auch sofort in den Müll befördern. Jedenfalls würde ich dann nicht antworten.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue