Re: Travis – Düsseldorf, Philipshalle, 15.11.2003

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Travis – Düsseldorf, Philipshalle, 15.11.2003 Re: Travis – Düsseldorf, Philipshalle, 15.11.2003

#1240387  | PERMALINK

jan-dark

Registriert seit: 31.07.2003

Beiträge: 3,410

hab leider keine weite grüngraue hose gesehen..aber fand auch es war ein sehr schöner abend..auffällig viele junge frauen mit dazugehörendem gejuchze..von athlete hab ich leider nur noch drei songs mitgekriegt aber das scheint auch eine band mit perspektive zu sein..dann happy to hang around..and so was i..getanzt..mitgesungen..die ganze palette an hits..besonders schön auch hier das unverstärkt dargebotene flowers in the window.. ziemlich mutig vor einem vollen saal.. und natürlich why does it always rain on me..is halt doch ne tolle band mit nem haufen klasse songs..

kleiner wermutstropfen:
dass dabei alles in allem ein fuffi draufgegangen is kann ich wohl verkraften angesichts des spasses den ich hatte aber generell find ich die preisentwicklung ziemlich zum kotzen..werd mich diesbezüglich auch noch mal mailmässig beim veranstalter lieberberg beschweren..ich mein das war doch schliesslich ein strunznormales popkonzert und keine opernveranstaltung oder sowas..

--

almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight