Re: Travis – Düsseldorf, Philipshalle, 15.11.2003

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Travis – Düsseldorf, Philipshalle, 15.11.2003 Re: Travis – Düsseldorf, Philipshalle, 15.11.2003

#1240297  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Ich hab letztens bei einem Kollegen im Auto die gesamte Travis-CD hören gedurft und es war nett. Mehr leider nicht. Gefällige, glatte Lieder, die niemals weh tun oder anecken. Sämtliche Titel gingen geschmeidig ins Ohr rein…und leider auf der anderen Seite wieder raus.

Früher gingen viele meine Klassenkameradinnen immer zu Barclay James Harvest. Eben wegen der netten, glatten Lieder ohne Angriffsfläche. Radiotaugliche Mucke. Mir würde es auch besser gefallen, wenn sie mal deftiger auf dem Griffbrett rumwichsen würden, Drum und Bass mal nen fetten Beat durchknüppeln würden etc.

Also ich höre sie gerne wieder auf der nächsten Autofahrt, kuschel mich in meinen Sitz, entspanne mich, summe die Melodien mit, aber ich werde wohl niemals selber im Auto nervös nach einer CD von Travis nesteln, weil ich Bock drauf habe. :D

Die Konzertkritik habe ich dennoch mit sehr gern gelesen. Klasse Arbeit Aimee!!! :twisted:

--