Re: The Rolling Stones

#124011  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,712

Mick67Ist nur eine Vermutung. Keith ist generell sehr interessiert an Geschichte und sammelt historische Bücher. Und solche Leute sind i.d.R. auch gut darin, Erinnerungen abzurufen. Außerdem war ich überrascht zu hören, daß eine Quelle seiner Autobiographie eigene Tagebücher waren. Wir hatten doch alle unsere Zweifel, ob Keith sich überhaupt an irgendwas vor 1980 erinnern konnte.

Indeed. Zumal Keith zB. in Interviews ja nicht gerade detailliert über die Vergangenheit gesprochen hat. Ichhabe seine Autobio bis jetzt nur quer gelesen, das sollte ich wohl mal nachholen.

Mick67
Und Mick kokettiert doch ständig damit, sich an nichts von früher zu erinnern und sich generell uninteressiert an Vergangenem gibt. So verortet er bei Ansagen die Songs ab und zu auf falschen Alben. Das Verfassen einer Autobiographie ist ja auch schon mehrmals gescheitert, usw, usf. Wie gesagt nur mein Eindruck.
[…]

Ok. Seine Ablehnung einer autorisierten Biographie (wenn er dann schon nicht selber ran will) hat mich auch immer verwundert. Auf der anderen Seite hast du recht: Mick sieht sich selber wohl immer auf der Höhe der Zeit und ganz im heute angesiedelt, da stören Ausflüge in die Vergangenheit vielleicht. Und stören sein Peter-Pan-Dasein (über das ich nicht meckern will).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.