Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#12394659  | PERMALINK

motoerwolf

@kurganrs
Ich bin prinzipiell kein Freund dieser Form von Bewertung und habe Sterne zwischendurch nur verteilt, weil das hier so Usus ist und auch danach gefragt wurde. Nach meiner Auszeit habe ich beschlossen, das Besternen zu unterlassen, statt dabei immer ein ungutes Gefühl zu haben.

Ergänzung zu meinem kleinen Rant oben. Heute wurde mir folgender Artikel in die Timeline gespült:
Film-Fans verlassen den Saal: Wieso wurde die aktuelle Nummer 1 im Kino verboten?
Ein umstrittener Film wird aus dem Kino genommen und das ist der Grund.
(PC Games)
Im ‚Artikel‘ steht dann, dass lediglich bei Testvorführungen Zuschauer gegangen seien, und das ‚Verbot‘ entpuppt sich als fehlende Feiertagsfreigabe, weswegen Terrifier 3 am 1.11. in einigen Bundesländern nicht lief. Ich könnte kotzen bei dieser Form von ‚Berichterstattung‘ und habe die Webseite jetzt blockiert.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame