Antwort auf: 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke

#12381271  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,972

Once upon a time hat sie viel Raum in meinem Leben eingenommen, ja; die ersten Alben werden mir immer viel bedeuten. Ich weiß nicht genau, warum mich Paul Simon oder Damon Albarn im Alter mehr begeistern als in jungen Jahren und warum es bei Laura andersherum zu sein scheint. Maggie Baird (Billie’s Mum) hätte ja jetzt eigentlich mal wieder Zeit, ein zweites Album zu machen (da Billie alleine tourt). Ich glaube dafür könnte ich mich auch begeistern. Joan Wasser, deren Songs mir grad ständig im Kopf herum spuken, gepaart mit Billie’s „Birds of a Feather“, ist auch nicht mehr ganz jung; also am Alter kann’s nicht liegen. Höherer Indie-Faktor? (Ja doch, finde schon, dass auch Billie sich den bewahrt hat. Trotz des Erfolgs.)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)