Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan › Antwort auf: Bob Dylan
jackofhTut er nicht. Gestern war besser als vorgestern. Das hat auch Maik Brüggemeyer so gehört. Vielleicht wird es heute ja noch toller?
Berlin, ihr habt’s dicke, zumindest, was Konzerte angeht. Dreimal Dylan, sauber (ich hatte mir die Tourplanung noch nicht angesehen). Vor mittlerweile sechs Jahren war er ja schon mal hier in Nürnberg in der Frankenhalle (überraschend guter Sound bei Messehallenatmo) und mangels Vergleichsmöglichkeiten kann ich nicht abschätzen, ob das damals gut oder schlecht gelaunter Dylan war. Mal sehen, wie er Montag drauf ist. Ich hatte ja schon zum Thema Bonnie „Prince“ Billy vermutet, dass die landstrich-eigene schlechte Laune anstecken könnte, aber das war gestern bei BPB nicht der Fall und ich hoffe, der Herr Nobelpreisträger bleibt ebenfalls unbeeindruckt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.