Antwort auf: Bob Dylan

#12379447  | PERMALINK

nicht_vom_forum

pheebeeAnscheinend gibt es überall noch genügend Vorrat, nur die Preise klaffen derzeit weit auseinander. Die Frage bleibt, wie interessant es wirklich ist, 33 CDs zu bekommen, auf denen mehr oder weniger auf jeder CD im Wechsel das Gleiche zu hören ist und dazu 3 weitere CDs mit „historischer“ Klangqualität. Die einen sagen, diese Frage existiert nicht und andere sagen, das ist Materialverschwendung. Aber daran ändert auch ein aktueller Stückpreis 2,29€ pro Scheibe nicht sonderlich viel.

Meiner Ansicht nach ist es jedenfalls unterm Strich ein relativ fairer Preis. Ob man das braucht oder nicht, muss natürlich jeder selbst entscheiden, es ist auch offensichtlich nur was für Fans, aber Abzocke sieht für mich anders aus. Ganz im Gegensatz zur Bootleg Series 12 Collector’s Edition, deren Preisgestaltung ich wirklich dreist fand (von manch anderem Künstler gar nicht zu reden).

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick