Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan › Antwort auf: Bob Dylan
pheebee
gypsy-tail-windUnabhängig von solchen Dingen: bei mir hinterlassen die ersten Shows den Eindruck, als spielten hier alle um ihr Leben!
Ich habe zudem den Eindruck (bilde es mir zumindest ein), dass Dylan & The Band sich hier von CD zu CD aka Konzert zu Konzert immer mehr freispielen. Wirklich schön das in dieser Form alles nachhören zu können. Als mein Bestellfinger seinerzeit zuckte, war ich äußerst unsicher, ob ich das nicht noch bereue. Aber nein, es macht wirklich Spaß.
Ich bin erst bei CD 8 angekommen (also das ist die letzte gehörte), aber den Eindruck habe ich auch. Vielleicht geht das am Ende etwas zu weit und da fehlt dann das gewisse Etwas? Oder klingen die „Before the Flood“-Konzerte integral auch besser als auf dem Doppelalbum? Ich werde noch ein paar Wochen brauchen, bis ich es weiss …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba