Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Beatles – A Hard Day’s Night › Antwort auf: The Beatles – A Hard Day’s Night
gipettoIch lese hier mit Vergnügen mit, vielen Dank für Deine Texte, @clau! Leider komme aber nicht wirklich dazu, heute meinen Senf dazu zu geben. Nur so viel zu You Can’t Do That: Alleine schon, wie sich Lennons „Minisolo“ in den Track schleicht und wie es dann ausgestaltet wurde, sind bereits ***** wert.
Und ja: Das beste Album des Frühwerkes und eine der stärksten Platten der Fab Four überhaupt!
Thanks, gipetto. Ich arbeite mich gerade nochmal intensivst durch alle möglichen Beatles Veröffentlichungen, angefixt durch die im November anstehende „1964 US Albums“. Ich will da vorbereitet sein. Seit zwei drei Wochen verbringe ich viel Zeit mit allen möglichen Beatles LPs und Singles und meinem Plattenspieler.
„You Can’t Do That“ checke ich nochmal. Natürlich ist das eine richtig gute Nummer, John singt wie eigentlich immer großartig. Aber ich finde auch, dass die Komposition nicht ganz mit den allerbesten Tracks auf diesem Album mithalten kann.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?