Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neuigkeiten im Fernsehen › Antwort auf: Neuigkeiten im Fernsehen
close-to-the-edgeIch mache mich lustig über die Firma Geers.
Ja nee, ist klar. Das ist so ziemlich die beknackteste Replik, die ich in diesem Forum seit langem gelesen habe.😄 Du hast dich über Gottschalk lustig gemacht, weil der Werbung für Produkte für Hörbehinderte macht. Kann man ja machen, aber sich im selben Atemzug über genau diese Art von Humor zu empören, ist schon leicht schizophren.
Und du wirst dich vielleicht erinnern, dass wir uns über Formate von Reichelt und Co nach Gottschalk-Besuchen schon einmal ausgetauscht hatten. Und Reichelt ist nun mal ein wichtiger Wahlhelfer der AfD.
Kann ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht dran erinnern. Wo war Gottschalk bei Reichelt?
cleetus
bullittKlingt extrem abenteuerlich und ehrlich gesagt nach der Anschaffung eines neuen TVs
Vier Jahre alter Philips. Auch neue Geräte können zb Apple nicht direkt ins Smart Menü integrieren, weil Apple nur Verträge mit Samsung und LG (Sony?) hat. Auf meinem anderen Gerät (B&O) geht zb Disney+ nicht, weil es auch hier irgendwelche depperten Rechtestreitigkeiten gibt. (Mich regt zb auch extrem auf, dass es immer noch keinen gut funktionierenden Browser für Smart-TVs gibt, der Playstore schlägt mir hier als bestbewertete App immer noch Puffin vor, was soll der Quatsch?)
Rechtsstreitigkeiten wegen Apps? Noch nie von gehört. Ich schaue ohnehin hauptsächlich auf dem MacBook, da bekomme ich sowas nicht so mit. Hängt ja auch vom Betriebssystem des TVs ab, oder? Als TV benutze ich einen Grundig Amazon Fire TV, da ist man dann im Amazon-Kosmos, wo eigentlich alles soweit easy funktioniert. Und Browser hab ich auf dem TV noch ne gebraucht. Wieso browst man denn über einen TV?
zuletzt geändert von bullitt--