Antwort auf: Neuigkeiten im Fernsehen

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neuigkeiten im Fernsehen Antwort auf: Neuigkeiten im Fernsehen

#12369677  | PERMALINK

bullitt

close-to-the-edge

bullittMan schaue sich nur an, wie die Kaulitz-Twins mit versautem Pubertäts-Humor und offen zu Schau getragenem Alkoholismus aus der Versenkung jener Jahre wie Phönix aus der Asche zurück gekommen sind.

Das ist zum Glück völlig an mir vorbeigegangen.

Da hast du was verpasst. Zumindest der Podcast und die Netflix Show sind top. 🙂👌🏼

Raab ist natürlich clever, hat vermutlich gute Leute um sich herum, und ist vor allem in der Lage, sein Standing zu entwickeln. In seiner Anfangszeit bei Viva wurde er ja auch von vielen unterschätzt.

Glaube kaum, dass er sein Standing entwickeln muss. Er ist nach Gottschalk das größte Zugpferd der deutschen TV-Unterhaltung.

Aber es sollte mich wundern, wenn die Idee, ihn dauerhaft nur einem stark begrenzten Publikum zugänglich zu machen, wirklich tragfähig sein sollte.

Wie begrenzt ist das, ist die Frage. Alle Magenta-User haben das schon mal inklusive, wurde mir berichtet. Ein Millionen-Publikum dürfte also problemlos zu erreichen sein. Mir wäre ein anderer Anbieter aber wie gesagt auch lieber gewesen.

--