Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neuigkeiten im Fernsehen › Antwort auf: Neuigkeiten im Fernsehen
jesseblue
bullittRaab is back! Irgendwie ein schöner Nostalgie-Flash. Seit gefühlt Jahrzehnten kein RTL mehr eingeschaltet.
Ich bezweifle aber, dass RTL+ die richtige Wahl sein wird.
Das ist tatschlich ein Wermutstropfen. Prime wäre perfekt gewesen, hat jeder und es hat schon bei Bully perfekt funktioniert. Ein RTL-Abo braucht ja über Raab hinaus kein Mensch.
lathoIn der Zeit war ein längerer Artikel: Anscheinend hatte Raab Pech mit seiner Arbeit als Nur-Produzent, diverse seiner Projekte jenseits von weitergeführten Show-Ideen wie Schlag den Raab, waren nicht erfolgreich.
Eigentlich ja kein Wunder, lebten die Raab-Shows eigentlich schon immer primär von Raab selbst.
Bei Pro7 herrschen jetzt Joko und Klaas mit frischen Ideen.
Naja, eigentlich sind die doch inzwischen ebenfalls reif für eine längere Kreativpause.
close-to-the-edgeAuf mich wirkte das gestern wie aus dem letzten Jahrtausend. Raab sein Humor wirkt sehr angestaubt, und sein eigenes Lachen über seine Sprüche recht angestrengt.
Was ist angestaubter? Dieser Humor, oder das Narrativ, dass dieser Humor angestaubt ist? Ich denke, dass es genau die richtige Zeit sein könnte, mit einem Kontrast zu züchtigen TV-Gepflogenheiten zu punkten.
--