Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Der HofackerEigentlich sollte ich zum Thema Taylor den Schnabel halten, habe meinen Senf an anderer Stelle hinreichend dazugegeben.
Aber @jan: Mein Gott, schon die Studioversion von DF lebt ganz entscheidend von Taylors Lead-Einwürfen, die – und das ist große Kunst – allesamt auf derselben melodischen/harmonischen Grundidee beruhen und doch jedes mal wieder ein kleines bisschen anders klingen, auf verschiedenen Grundtönen enden und dennoch ein homogenes Gesamtbild ergeben. Dass er das auf der Bühne noch etwas ausbaut, von mir aus exzessiv, macht eine geile Live-Performance eben aus – und so wunderbar, wie er spielt, könnte ich ihm da noch stundenlang zuhören.
Sorry, aber da interessieren mich Preisrichtereien null komma gar nicht.
Und Keiths Harmoniegekrähe ist göttlich!![]()
+1
Ich schaue mir das obige Video immer und immer wieder an. Sind sie nicht einfach großartig? Da kommt keine Band auch nur im mindesten heran. Diese Lockerheit, Abgeklärtheit und das Wissen, daß ihnen keiner das Wasser reichen.
--