Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Mick67
Bei Sway geht mir die pure Gänsehaut (immer noch), wenn ich MTs grandioses Solo höre. Und das grandiose Knocking ist ohne MT völlig undenkbar.
+1
Das ist nicht der Punkt. Mir fiel auch bei dem Dead Flowers-Video auf, dass Taylor da eigentlich nach dem ersten Chorus durchsoliert, egal, ob es sein Solo ist oder gerade Mick eine Strophe singt. Außerdem spielt er da auch ständig die gleichen Passagen, die zwar für sich genommen sehr cool sind, aber hier einfach zu oft auftauchen. Und genau das hört man auch bei vielen Songs in 72/73er Liveversionen. Er dudelt einfach die ganze Zeit durch und da wäre weniger auf jeden Fall mehr gewesen. Und gleichzeitig denke ich, dass er das heute besser machen würde. Das war der Punkt, in dem ich Padam zustimme. Und dass wir Sway und Knockin‘ gern mit Taylor hören würden, ist keine Frage. Aber auf seinen Auftritt bei Midnight Rambler könnte ich verzichten, das haben Keith und Ron zusammen auch wunderbar hinbekommen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue