Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#12358361  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

herr-rossiDanke für den Hinweis @ford-prefect! Ich war nie dort, aber als Ostwestfale ist mir der „Jaguar“-Club ein Begriff, der taucht immer mal wieder in den Medien auf. Legendär auch das Forum Enger in der gleichnamigen Kleinstadt im Kreis Herford und das PC69 im benachbarten Bielefeld.

Das PC69, das es ja schon lange nicht mehr gibt, kenne ich nur dem Namen nach. Vielleicht müsste man über das PC69 auch mal einen historischen Dokumentarfilm drehen. Und wenn’s nur für das Internet ist. Mir war bis gestern gar nicht bewusst, dass Herford und Gütersloh in derselben Region liegen und beide Städte miteinander in Beziehung stehen. Aber ich komme ja auch nicht aus der Gegend.

Im Forum Enger haben Nirvana gespielt 1989, das war die Bleach-Tour, bei der Nirvana mit der Grunge-Band Tad, die einen schwergewichtigen Sänger haben, auf Europatour waren und im Rahmen dieser auch im Schwimmbad-Club in Heidelberg spielten, mein einstiges Wohnzimmer von 2002 bis 2005.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!