Antwort auf: Taylor Swift

#12346291  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,552

Alle Konzerte in Wien wegen Terrorgefahr ersatzlos abgesagt. Tut mir sehr leid für alle Fans. Ich habe ähnliches letztes Jahr in Paris erlebt, als wegen der „angeblichen“ Unruhen in der Stadt (*) nach dem Tod eines Jugendlichen die Auftritte von Mylène Farmer zwei Stunden vor Öffnung des Stadions gestrichen wurden. Ich war damals auch sehr enttäuscht und ich bin älter als die meisten Swifties und bilde mir ein, besser mit Enttäuschungen fertig zu werden als mit 20. Zudem werden die Auftritte von Farmer wenigstens noch nachgeholt. Die Frage ist, welche Terrorgefahr in Wien nach der Verhaftung der beiden Tatverdächtigen noch besteht oder ob das nur Übervorsicht ist?

(*) „angeblich“ schreibe ich, weil niemand in Paris irgendwelche Unruhen beobachtet hat. Vielleicht gab es sie in einigen Straßen rund um Nanterre, aber weder in St. Denis, wo das Stade de France steht, noch sonst irgendwo in der Stadt. Ich hatte damals mitten im berichteten Brennpunktgebiet ein Hotel und da war nichts. Und auch die anderen Fans, die ich kenne, haben null und nichts gesehen. Aber das nur am Rande.

zuletzt geändert von doc-f

--

Ain't complaining 'bout what I got,  seen better times, but who has not?