Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Dennis BlandfordCool! Kannst du mal ansagen was in diesem Wust wirklich hörenswert ist? Die Sachen scheinen für Fans von Dirty Work und Undercover wie mich interessant zu sein.
Also ich habe bislang nur Vol. 1 komplett durchgehört. Das sind teils neue, teils bekannte – aber in dieser Qualität bisher nicht verfügbare – Outtakes. Neu für mich, und für den Fan absolut unverzichtbar, sind die Tracks Keep It Cool und Eliza. Tried To Talk Her Into It und Let’s Go Steady Again (Keith) sind schon lange bekannt, aber hier in einer Superqualität. Dazu gibt’s noch Keith Solo am Piano von den ’81 Tour-Rehearsals auf der Long View Farm. Der Download ist ziemlich leicht zu bewerkstelligen. Zu der Musik gibt es jeweils noch Dateien für Front-und Back-Cover sowie ein Inlay mit Infos zu den Songs. Ziemlich toll das Ganze, wirklich zu empfehlen. Es wird nicht lange dauern, und alles wird auf Bootlegs (DAC, Godfather etc.) veröffentlicht. Im Netz ist es umsonst. Viel Spaß!
--