Antwort auf: Taylor Swift

#12337547  | PERMALINK

themagneticfield

jan-lustiger

themagneticfield

jan-lustiger

ford-prefectWobei man sich fragt, ob Taylor Swift relevant genug ist, um in der tagesschau stattzufinden.

Rein künstlerisch betrachtet hätte etwa eine Remi Wolf es mehr verdient, in den Öffentlich-Rechtlichen stattzufinden, aber Taylor Swift ist so ziemlich das „relevanteste“ Pop-Phänomen unserer Zeit.

Puh, die fand ich jetzt aber bei Olivia mega-anstrengend (wenn man dann noch bedenkt, dass die Amis Chappell Roan im Vorprogramm hatten…

Ich kenne nur das neue Album und das ist eine der frischesten Pop-Platten der letzten Jahre. Sehr viel Ideenreichtum und damit das genaue Gegenteil zu Taylor Swifts Neuester, die ich als extrem uninspiriert wahrnehme. Frau Roan ist aber auch gut.

Dann werde ich mir das Album mal anhören (ich weiß, dass ich bei einem Song auf dem Konzert noch dachte, der klingt eigentlich richtig cool, wenn sie nur nicht so völlig hysterisch über die Bühne irren würde. Das war völlig drüber und in dem Sinne für mich einfach anstrengend).

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!