Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#12304491  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Schade um Tschechien und San Marino. Hat San Marino überhaupt schon mal ein Finale erreicht? Gefiel mir jedenfalls besser als der Beitrag der großen Schwester. Bei Tschechien hat mich gewundert, dass die Band nicht mit auf der Bühne stand. Gut, wären letztendlich nur Statisten gewesen, aber allemal besser als diese Choreographie. Ansonsten wieder viel Dance Geballer. Kann die Beträge aus Malta, Griechenland, Österreich und Georgien irgendjemand unterscheiden? Hätten alle gerne vorzeitig nach Hause gehen dürfen, aber leider hat es nur Malta getroffen. Die Hi Energy Nummer aus Spanien fand ich dagegen ganz gut, aber was ich von den Atzen aus Estland halten soll, weiß ich auch noch nicht so recht.
Das Highlight waren für mich mit einigem Abstand erwartungsgemäß die Norweger von Gåte. Ulveham dürfte mein meistgehörter Song in diesem Jahr sein. Tolle Performance wieder und Magnus Børmark hat seinen Janick Gers gut einstudiert. Mein alleiniger Favorit fürs Finale.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?