Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Warte, bevor das zu verwirrend wird, klär ich das mal auf… ;)
Also die Stones spielten im LA Forum vom 09. – 13. Juli 1975. Also 5 Shows.
Bis auf die Show vom 10. Juli wurde die Tonspur aller Auftritte professionell aufgenommen.
Die Show vom 13. Juli erschien bereits als offizielles Download Album unter dem Titel: „LA Friday“ (Lustigerweise eigentlich ein Sonntag) mit Jesse Ed Davis als Gastgitarrist bei Sympathy For The Devil.
Gefilmt wurde (meines Wissens jedenfalls) nur die Show vom 11. Juli 75. Dieser Film ist bekannt unter dem Titel „LA Forum„.
Die Ausschnitte aus dem Youtube Kanal der Stones sind ebenfalls von dieser Show. Also vermutlich auch die kommende DVD/LP.
Und weil es noch nicht kompliziert genug ist, wird die kommende DVD/LP auch noch als die Show vom 12. Juli ausgegeben. Vermute aber, dass das einfach nur ein Fehler von Eagle Rock, da von dieser Show ja nur eine Tonspur existiert.
Wie dem auch sei, welche Show da nun auf der DVD und welche auf der LP sein wird. Auf jeden Fall wird das ein absolutes Schmankerl auf das ich mich tierisch freue.
Beste Grüße
--