Antwort auf: Willie Nelson

#12300443  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,245

clau

lathoMany happy returns, Willie!
75 Alben? Es gibt Leute, die zählen mehr.

Wow, gleich mal ein Lesezeichen gemacht. Ich gehe davon aus dass Du sicher komplett bist, oder @latho?

Knapp davor.
Ernsthaft: ich bin bei Willie ziemlich schlecht aufgestellt, ein paar der wichtigen Alben habe ich, Phases and Stages, Red Headed Stranger natürlich, aber zB Shotgun Willie fehlt mir und noch vieles mehr. Ich habe mir eigentlich vorgenommen, dass mal zu ändern.

hurleyAllein RYM führt schon 132 Alben (darin sind Live Alben nicht enthalten) . Ich glaub ich habe nur so um die 20….die finde ich aber alle klasse.

Es gibt auch einige, die sind, hmm, gediegen. Ich habe zB die mit Wynton Marsalis. Die ist ok, aber wohl nichts Essentielles.

stormy-monday
Danke, Latho. Lektüre fürs Wochenende.

krautathaus
Das ist eine toll kreierte Seite, mit dem Zähler am linken Rand…ganz fabelhaft.

Der Link ist hier aus dem Forum, eventuell sogar aus diesem Thread, den habe ich den vor ein paar Jahren mal gebookmarked. Toll, natürlich, dass upgedated wird.

fifteenjugglers
Es sind wohl Solo-Studioalben gemeint. Ich habe trotzdem keine Ahnung, ob das stimmt.

Ich auch nicht, wie auch? Das ist bei Country Music-Künstlern doch sowieso schwer, es werden, besser: wurden ja ständig Aufnahmen und Singles hergenommen und Platten mit wenig neuen Tracks aufgefüllt. Ich bin bei den meisten Platten vor 1980 nicht in der Lage zu sagen, ob das ein „neues“ Album ist oder nicht. War doch mal hier im Forum Thema: eine Gesamtliste von Possum-Alben.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.