Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Enja-Alben › Antwort auf: Umfrage: Die besten Enja-Alben
gypsy-tail-windDanke für Liste #2 @jimmydean – was Hanrahan angeht sind drei Jahre Verzögerung halt schon etwas viel, sorry!
Die Nr. 1 und 2 haben bei mir auf jeden Fall auch Chancen. Ansonsten kenne ich Deine Nr. 7 erst seit kurzem (toll, aber bisher kein Top-Favorit), die Nr. 4 und 10 noch gar nicht … und die Nr. 6 fand ich bisher immer ziemlich schwach und hab sie noch nicht zum Wiederhören rausgelegt – das ändere ich heute Abend mal, in den Händen hatte ich sie am Samstag nämlich schon. Die Nr. 5 hab ich in der Owl-Ausgabe, nicht mein bevorzugtes Solo-Album von Randy Weston und drum eher nicht dabei – mal schauen, ob ich zum Wiederhören komme.
kein problem, ich habe die hanrahan auch nicht von enja… ist nur ein sentimentaler favorit, weil es eine von den ersten 10 jazz-cds war, die ich in den achtzigern damals gekauft habe… war glaube ich sogar von irgendeinem krabbeltisch… ansonsten ist hanrahan ja wohl gar kein lupenreiner jazz sondern eher salsa, und auf der scheibe ist ja auch jack bruce…
was die umfrage angeht, habe ich kurz überlegt, mir das gesamtprogramm durchzuhören, habe mich dann aber doch auf die sachen beschränkt die ich kenne bzw. habe… die top-scheiben, die rauskommen, werde ich mir dann wohl noch genauer anhören…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)