Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke
firecracker
hurleyMit VW hab ich auch so meine Problemchen. Eigentlich ist die DNA meines…Television, Talking Heads etc pp…aber ihre Musik catcht mich null und ist die Platte zu Ende bleibt nix hängen…
Geht mir beim viel gelobten Modern Vampires of the City seltsamerweise so. Ich glaube es ist der Sound. Alle anderen Alben empfinde ich als bereichernd, einzigartig und stimulierend. So auch das neue. (Erst 1x gehört.) Du denkst nicht zu allererst an Vampire Weekend, wenn du irgendwo auf ein Oxford Comma stößt, und fängst an das Lied zu singen? Völlig unverständlich. ;)
:-), und nein…daran denke ich nicht, oder doch, oder eher nicht? I don’t know. Der Track ist vom Debüt? Woran ich mich aber erinnere ist, dass ich „Vampires Of The City“ sogar stellenweise ganz ansprechend fand. Muss ich bei Gelegenheit nochmal nachhören oder prüfen.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.