Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Enja-Alben › Antwort auf: Umfrage: Die besten Enja-Alben
gypsy-tail-wind
friedrich
Ich habe (und kenne vermutlich auch) nur ein einziges Album auf enja. Rabih Abou-Khalil – Roots & Sprouts (1990) und das ist mir auch nur mehr oder weniger zufällig in die Hände gefallen. Ich fürchte, damit kann ich mich nicht für diese Umfrage qualifizieren. Schade, aber ich habe aktuell weder Zeit noch Raum für eine enja-Fortbildung.Das wäre nicht mal zugelassen friedrich, da es bei MMS erschien und drei Jahre später bei Enja neu aufgelegt wurde – wie andere frühe Alben von Rabih Abou-Khalil. „Roots & Sprouts“ von 1990 ist das letzte vor dem Wechsel, seit 1991 („Al-Jadida“) sind die Alben dann bei Enja erschienen.
Au weia! Damit habe ich mich also nicht mal für die Teilnahme am Vorentscheid zur Vorrunde qualifiziert und muss leider draußen bleiben.
Edit: Genau genommen hieß das Label „MMP“. Steht auch auf dem CD-Cover drauf. Hatte ich noch nie was von gehört. Obskur.
--
„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)