Antwort auf: THE LIBERTINES – All Quiet on the Eastern Esplanade (08.03.2024)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE LIBERTINES – All Quiet on the Eastern Esplanade (08.03.2024) Antwort auf: THE LIBERTINES – All Quiet on the Eastern Esplanade (08.03.2024)

#12283615  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 70,855

gipettoNaja, die Jungs sind mittlerweile auch 22 Jahre älter und in dezent anderen Lebensumständen angekommen. Hier ein zweites Up The Bracket zu erwarten, geht wohl an der Realität vorbei. Wie hast Du denn den Vorgänger Anthems For Doomed Youth wahrgenommen, der tatsächlich komplett zahnlos war?

Ich war zwar nicht gefragt, aber dennoch: Auch zum Zeitpunkt des dritten Albums waren seit „Up the bracket“ bereits 13 Jahre vergangen und die Vergleiche wurden auch da gezogen. Ich empfand das dritte Album alles andere als zahnlos. Es war wohl das bestmögliche Statement der Band zu dem damaligen Zeitpunkt ohne natürlich diese Explosion auszulösen wie das Debüt oder die ersten Singles der Band.

Auf das neue Album muss ich noch ein paar Tage warten, aber die ersten Eindrücke waren sehr positiv.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill